Wir, das Team von W2 mit ganz persönlichen Zeilen an DICH! ❤️

Liebe*r Laufheld*in,

heute kommen einige sehr persönliche, emotionale und ehrliche Zeilen von uns an dich. Uns ist es sehr wichtig, diese mit unserer Community zu teilen und wir hoffen, du nimmst dir ein paar Minuten Zeit, um dir unseren – zugegeben etwas längeren – Text durchzulesen.

 

10. März 2020 - Genau ein Jahr ist es her...

Heute genau vor einem Jahr – dem 10. März 2020 – wurde offiziell verkündet, dass keine Veranstaltungen mehr möglich sind. Wir können uns noch genau an diese Minuten erinnern – dieser Schockzustand, dass in unserer geliebten Eventbranche auf unbekannte Dauer nichts mehr möglich sein wird.

Wir hatten viele Hochs und Tiefs und vor allem ganz viele offene Fragen. Darunter natürlich auch: Wird unsere Agentur das überleben? Können wir unsere Arbeitsplätze halten? Und wann dürfen wir dich und all unsere Teilnehmer*innen wieder sehen?

Gemeinsame Ziele als Motivation

Doch schon in diesen ersten Lockdown-Wochen haben wir eines klar gespürt – Auch in diesen leisen und stillen Zeiten braucht es vor allem eines: Motivation zur Bewegung und ganz wichtig – Ziele auf die trainiert werden können.

Wir haben alle das Gefühl, alleine zu laufen. Aber das tun wir nicht. Wir laufen nämlich alle gemeinsam als Schweiz läuft Community und wir sind auf diese ganz besondere Art und Weise miteinander verbunden. Unsere Ziele werden gefeiert und unser Training belohnt. 

Ihr seid mit uns im letzten Jahr einen komplett neuen, virtuellen Weg gegangen und deshalb ist es an der Zeit, uns bei euch zu bedanken. Ohne euch hätten wir das emotional und auch wirtschaftlich nicht geschafft. DU hast uns mit deiner Teilnahme, deiner Motivation und deinen Postings so motiviert und unsere Agentur unterstützt.

Wir werden erzählen können, was wir in dieser schwierigen Zeit alles erreicht haben!

Heute ist es nun genau ein Jahr her, seit wir als W2-Team einen Fokus gelegt haben, den wir nach wie vor verfolgen. Nämlich: Irgendwann wollen wir uns doch erzählen können, was wir in dieser Pandemiezeit alles geschafft und erreicht haben. Auf was wir stolz sein können und nicht, was alles nicht möglich gewesen ist. Lasst uns zusammen Geschichten schreiben und gemeinsam unsere sportlichen Ziele erreichen – denn wir sind eine unglaublich starke Community, die niemals die Hoffnung verliert! 

Für uns sind du und die gesamte Schweiz läuft Community unsere ganz persönlichen Helden und Heldinnen. Schon ganz bald feiern wir wieder gemeinsam virtuell unsere Erfolge bei unserem Schweiz läuft Frühjahrshighlight 2021. Klar, uns geht es gleich wie dir. Wir wollen auch wieder persönlich im Ziel abklatschen, Siegesumarmungen oder diesen Moment an der Ziellinie erleben, an dem wir auf die Uhr drücken und uns tausende Menschen zujubeln.

Wir sind uns sicher, diese Zeiten kommen wieder und jetzt unser Versprechen an dich – wir werden bei Schweiz läuft ALLES dafür geben, damit du auch virtuell unser Siegesjubeln hörst und voller Stolz deine Medaille feiern kannst. Wir können dein Zielbild und den 17. + 18. April kaum mehr erwarten!

Wir sagen von ganzem Herzen: DANKE!

Wir möchten Danke sagen – in diesem doch sehr turbulenten Jahr konnten wir dank dir unsere Eventherzen immer wieder aufblühen lassen. Unser Feuer ist weiterhin da und wir werden auch jetzt voller Motivation alles für dich geben.

DANKE, dass du ein Teil von uns bist! Du hast uns als Team unterstützt, unsere Arbeitsplätze sichern können und dafür gesorgt, dass wir auch weiterhin unserer größten Leidenschaft nachgehen können: Unseren Veranstaltungen mit dir. 

Alles Liebe für dich!

Dein Team von Schweiz läuft
Verena, Patricia, Manuela, Sarah, Melanie, Claudia, Selina, Nicole, Anna, Daria und Michelle

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!